• Initiativbewerbung

Initiativbewerbung (m/w/d)

Leonardo Hotels • bundesweite Stellenausschreibung

Unsere Wurzeln liegen in Israel, unser Engagement in den Herzen unserer Mitarbeiter und unsere Liebe für Kreativität spiegelt sich im Design unserer Hotels wieder. Wenn die Hotellerie der Ort ist, an dem du schon immer mal arbeiten wolltest, dann bist du bei uns genau richtig. Wo auch immer du deine Karrierereise bei uns startest, ganz Europa steht dir offen.

Wir wachsen ständig - wachs' mit uns! Mit unserer internationalen Leonardo Academy fördern wir deine Karriere. Erlebe unsere Werte Individualität, Natürlichkeit und persönliches Engagement.

Deine Aufgaben

Deine Chance uns zu sagen, was du willst.

Das bringst du mit

Zeig' uns, was du kannst.

Das bieten wir dir

  • Europaweites Netzwerk - über unsere Social-Media-Plattform LEAPP
  • Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy
  • Mitarbeitershoppingcard und Bonussysteme
  • Mitarbeiter und family&friends-Rabatte für Übernachtungen und F&B in allen Hotels der Fattal Hotel Group
  • Mitarbeiterverpflegung in unseren Kantinen

Haben wir dich neugierig gemacht? Willst du mit uns auf die Reise gehen? Dann werde ein Teil von #beunique #beleonardo.

2019-1786
Ansprechpartner
Mike Schröter

Mike Schröter

Recruiting Specialist

E-Mail schreiben

+49 30 688 322 153

Du willst den Job? Dann beschleunige deinen Bewerbungsprozess und bewirb dich direkt über das Online-Formular. Wenn du vorab noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, wende dich gern direkt an uns.