Initiativbewerbung (m/w/d)

Leonardo Hotels • bundesweite Ausschreibung

ab sofort

Unser Motto BE YOURSELF leben wir. Konformität, strikte Vorschriften und starre Regeln sind bei uns längst Geschichte. Was bei uns zählt ist Deine Persönlichkeit. Niemand muss sich für uns verstecken oder verändern – sei einfach so wie du bist.

In unserem bunten und etwas verrückten Team – der Leonardo Family - sind Deine Motivation, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt. 

Deine Aufgaben

Sag uns, welche Aufgaben dir liegen und worauf du Lust hast. In welchen Bereichen kannst du deine Stärken bei uns am Besten einbringen?

Dein Profil

Erzähl uns, was du bisher erlebt hast und welche Talente und Fähigkeiten in dir stecken. Oberste Priorität für uns ist hierbei jedoch unser Motto BE YOURSELF. Für uns brauchst du dich nicht verstecken und dich nicht ändern. Wir möchten dich so kennenlernen wie du bist - mit allen Ecken und Kanten.

Das bieten wir dir

  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Europaweite Mitarbeiter-App "LEAPP"
  • Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group
  • Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich
  • Team Events 

Weitere Informationen

Schreib uns ganz unkompliziert, warum du Lust hast, Teil der Leonardo Family zu werden und schick dazu bitte deinen Lebenslauf.

Wir freuen uns darauf dich bald kennenzulernen!

BE YOURSELF. #beleonardo

2020-2383
Ansprechpartner
Mike Schröter

Mike Schröter

Recruiting Specialist

E-Mail schreiben

+49 30 688 322 153

Bitte beachte, dass wir per E-Mail eingehende Bewerbungen nicht akzeptieren. Danke für dein Verständnis!